Letztes Feedback

Meta





 

Happiness

Hallo Ihr!

 

Also gestern habe ich euch ja geschrieben, dass ich zur Zeit zwei Projekte am Start habe. 

Das Projekt nummer Eins, mit dem Namen "Das Loch" ist fertig. Und definitv, es war nicht einfach. Wer kommt schon auf die Idee mit Kohle auf Leinwand zu malen, ja ich. Ich muss sagen es sieht echt mega aus. 

Erst war es ein wenig fleckig, durch die Struktur der Leinwand. Da stand ich vor einem kleinen Problem, denn ich konnte ja nicht das Bild fleckig abgeben. Geht ja nicht. Aber Gott sei dank es gibt ja pinsel. Ich hab einfach einen gewöhnlichen Katzenzungenpinsel genommen und dann die Kohle in die Leinwand eingearbeitet. Sodass alle weißen Stellen verschwunden waren. 

Dann noch ein paar Lichteffekte mit dem Radiergummi eingearbeitet und schon war es fertig. Ein Bild werde ich demnächst hochladen.

 

Jetzt kann ich mich voll und ganz auf Projekt Nummer zwei konzentrieren. Die Dartpfeile. Hier kann ich noch nicht  viel dazu schreiben. Ich hab in den letzten Tagen ganz viel über Darts recherchiert, sodass ich den perfekten Aufbau eines Darts kann.

 

Demnächst will ich unbedingt noch ein Acryl Bild malen. Am Liebsten wäre mir ja eine Berglandschaft. Hach, darüber könnte ich jetzt schwärmen. 

Was auch noch schön zu zeichnen ist sind Kirschblüten, die Bäume blühen ja jetzt.

Also bis demnächst.

 

Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern

eure AJa

3.4.15 11:25

Letzte Einträge: Freude und erster Eintrag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen